The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries-Two Brothers, One Love
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Wir suchen unbedingt:Tyler Lockwood, Alaric Saltzmann, Jeremy Gilbert

 

 Jeremy Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Mystic Falls

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMo Aug 15, 2011 7:14 am

Über meinen Charakter

Bild meines Charakters

Jeremy Gilbert 51543

Name: Gilbert
Vorname: Jeremy
Alter:
Erscheinungsalter: 15
Rasse: Mensch

Charakter: Jeremy spielt gerne den coolen und unbesiegbaren, ist aber eigentlich sehr sensibel und tiefgründig.
Er kann es nicht leiden, wenn ihm jemand was vorschreiben will oder seine Lebenseinstellung ändern will. Dann blockt er alles ab und ignoriert die Gefühle und sorgen die Andere für ihn haben und zieht sich zurück.
Seit dem Tod seiner Eltern hat sich das Leben für Ihn verändert, er hat sich von allen abgekapselt und lässt niemanden mehr an sich heran. Der Schmerz sitzt tief in ihm, aber niemand soll wissen das ihn das so mitnimmt. Er flüchtet sich in Drogen und Alkohol was ihn sehr impulsiv macht. Jeremy ist labil und bräuchte dringend hilfe. Nach wievor hat er aber das Herz am rechten Fleck. Jeremy ist schwer zu erobern, aber wenn jemand sein Herz erobert dann für immer.

Aussehen: Jeremy ist groß und schlank. Er hat eine sportliche Figur und zieht sich eigentlich ehr lässig/sportlich an. Jeremy hat die Gilbert braunen Augen und seine braunen kurzen/mittelangen Haare sehen öfters zerzaust aus (aber gewollt).


Stärken:
Er ist selbstbewusst,
ihm ist egal was andere von ihm halten,
würde für seine Familie alles tun,
Beschützerinstinkt

Vorlieben:
Drogen,
Alkohol,
Parties,
Zeichnen,
Dealen,
sich zurückziehen

Abneigungen:
bemutterung,
Tylor,
Hausaufgaben,
Schule,
Stephan,

Schwächen:
die Personen de er liebt,
Drogen,
Alkohol,
Verlust,
Lügen,
Hass

Vorgeschichte und Berufliche Laufbahn:
Jeremy ist in Mystic Falls geboren. Er ist der jüngere Bruder von Elena Gilbert. Er spielte Football und zeichnete gerne Fantasiefiguren. Er beschäftigte sich auch
sonst viel mit Mythen und Geschichte. Besonders Philosophie hatte es ihm
angetan. Aber seit dem Unfall bei dem seine Eltern gestorben sind hat sich alles geändert. Jeremy ist nicht mehr wieder zu erkennen. Er ertränkt seinen Schmerz und die Einsamkeit in Alkohol und Drogen. Jeremy lässt niemanden mehr an sich heran, mittlerweile ist er soweit abgerutscht das er angefangen hat mit Drogen zu dealen. Alle sehen wie weit er abgerutscht ist aber keiner kann ihm helfen wenn er ihn nicht lässt.


Familie: Seine Eltern sind bei einem schweren Autounfall gestorben. Seine Schwester Elena war auch in diesem Auto hat aber wundersamerweise Überlebt. Seit diesem vorfall hat seine
Tante Jenna das Sorgerecht für die beiden Geschwister. Damit Jeremy und Elena nicht aus ihrer gewohnten umgebung gerissen wurden ist Jenna nach Mystic Falls gezogen. Somit konnten Jeremy und Elena weiter auf die Schule gehen und hatten immernoch die selben Freunde. Jenna ist für eine Tante noch sehr jung. Aber sie gibt alles damit Jeremy und Elena wieder auf die richtige Bahn kommen, damit sie ihre trauer verarbeiten können. Jenna ist aber häufig überfordert, vorallem mit Jeremy, der sich einfach nichts sagen lassen will,
doch Elena hilft ihrer Tante wo sie kann.

Sonstiges

Beruf: Schüler
Wohnort: Haus der Gilberts
Usertitel: Kann auch nachträglich noch genannt werden bzw ist nicht unbedingt notwendig Wink

Für das Team

Avatarperson: Steven R. McQueen
Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter? 22
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Ja
Darf dein Set weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? nein
Wie hast du her gefunden? google
Zweitcharakter: -
Regeln gelesen? ja
Nach oben Nach unten
 
Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Steckbriefe und Rollen :: Bewerbung-
Gehe zu: