The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries-Two Brothers, One Love
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Wir suchen unbedingt:Tyler Lockwood, Alaric Saltzmann, Jeremy Gilbert

 

 Das Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klaus
Admin
Klaus


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.05.11

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Mai 22, 2011 7:45 pm

das Forum würde sich freuen wenn ihr Glückwünsche da lässt Wink
Nach oben Nach unten
https://two-brothers-onelove.forumieren.com
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.11

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDo Jun 23, 2011 2:21 pm

Hallo Partnerforum,

auf unserem Rundgang durch unsere Partnerforen stellen wir fest, dass ihr wohl vor einiger Zeit umgezogen seid, es jedoch nicht für nötig gehalten habt und Bescheid zu geben.
Daher wollen wir wissen, ob ihr überhaupt noch an einer Partnerschaft interessiert seid? Falls ja, würden wir euch bitten, uns eure Daten zuzuschicken, damit wir euch aktualisieren können. Ihr habt eine Woche Zeit, uns eine Antwort zu geben, ansonsten wird die Partnerschaft aufgelöst.

Lg, das Cross-Team

Code:
http://cross-academy.forumieren.de

Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.11

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyFr Jul 01, 2011 7:45 pm

Da die Frist nun rum ist und wir immer noch keine Antwort von euch bekommen haben, entfernen wir euch nun aus unseren Partnern.

LG
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.11

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi Aug 03, 2011 12:34 pm

Hej, ich habe schon mal schöne Grüsse dagelassen, aber das war noch im vorletzten Forum von euch und da ihr umgezogen seid, weiss ich nicht, ob ihr sie bekommen habt. Daher: Viele Grüsse und ein grosses Lob! Gefällt mir richtig!

Da ich jetzt schon was schreibe, würde ich gerne noch mal dieselbe Bitte loswerden: In unserem Forum mangelt es deftig an Middis und ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr kurz vorbeischauen und euch bei Interesse anmelden könntet. Es ist doch immer schade, wenn ein Forum ausstirbt, nicht?
Ich wäre also sehr verbunden, wenn ihr euch anmelden würdet, ihr würdet damit einem seelisch gebrochenen Freak helfen. LOL
Ich lasse das unnötige Herumgelaber über den Inhalt des Forums, da ich mir sicher bin, dass ihr schon was davon gehört oder sogar gelesen habt. xD Ihr findet die Erklärung sowieso im Forum.^^
www.panemstribute.forumieren.com

Dankeschön!
Katniss Everdeen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerschaften :: Das Gästebuch-
Gehe zu: