The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries-Two Brothers, One Love
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Wir suchen unbedingt:Tyler Lockwood, Alaric Saltzmann, Jeremy Gilbert

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Klaus
Admin
Klaus


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.05.11

Storyline    Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline    EmptyMo Mai 23, 2011 7:50 pm

Du bist faszinierend von Vampiren und Werwölfen? Dann bist du hier genau richtig.
Wir spielen in Mystic Falls, dort wo die kalten Wesen am meisten ihr Unwesen treiben!
Du willst unbedingt dabei sein? Deinen Lieblingschara spielen?
Dann bist du hier genau richtig! Denn wir brauchen dich!!!

Handlung:

Wir spielen nach der 22.Episode der 2.Staffel.

Vampire Diaries Folge 44 As I Lay Dying Zusammenfassung

Damon versucht krampfhaft sich bei Elena zu entschuldigen. Stefan versucht nahezu hoffnungslos seinen Bruder vor dem Tod zu retten. Die letzte Folge der zweiten Staffel war – nach meiner Meinung – eine der aussagekräftigsten Folgen bis jetzt! Das Ende ist anders, als wir uns es vielleicht vorgestellt haben und doch waren einige Spoiler, die uns Wochen zuvor erreicht haben erschreckend detailgetreu.

Die Folge fängt damit an, dass Damon in Elenas Zimmer auftaucht. Er bittet nochmals ihm zu verzeihen dafür, dass er sie verwandeln wollte. Elena verweigert ihm diese Bitte. Sie meint, sie braucht Zeit, viel Zeit. Damon weiß, dass er nicht mehr so viel Zeit hat, doch er lässt es sie nicht wissen.
Niedergeschlagen kehrt Damon ins Salvatore Anwesen zurück. Er kramt eine alte Scotch Flasche heraus und beginnt zu trinken, bis er schließlich die dumme Idee hat sich selbst umzubringen. Er stellt sich in die Sonne und zieht seinen Ring ab. Stefan kann ihn gerade noch so aufhalten und sperrt ihn in den Kerker. Er ist der festen Überzeugung, dass er mit Hilfe von Bonnie ein Heilmittel für den Werwolfbiss finden wird.

Klaus wacht mitten am Tag, nackt im Wald auf. Elijah ist bei ihm. Klaus war 2 Tage lang verwandelt. Er ist froh darüber. Er kann seine Transformation kontrollieren. Elijah ist natürlich nur mit Klaus mitgegangen und hat ihm am Leben gelassen, damit dieser ihn zu seiner Familie führt. Klaus verspricht ihm ihn bald zu ihnen zu bringen.

Alaric befindet sich im Grill. Er trinkt sehr viel und sieht mitgenommen aus. Als Stefan ihn anruft und ihm mitteilt, dass Damon im Sterben liegt, bietet er sofort seine Hilfe an (auf Alaric ist Verlass ♥).

Jeremy und Elena treffen sich mit Caroline in der Innenstadt. Heute ist der große *Vom Winde verweht*-Filmeabend und davor picknicken sie noch. Jeremy kann nicht verstehen, weshalb sie daran teilnehmen und Elena versucht ihm zu sagen, dass es wichtig ist, dass sie sich unters Volk mischen und ihr altens Leben wieder führen.

Mittlerweile befragt Bonnie die Hexen und bittet um ihre Hilfe, auf Wunsch von Stefan. Die Hexen wollen nicht verraten, ob es ein Heilmittel gibt, da sie befürchten, dass Bonnie ihre Kräfte missbraucht. Doch schließlich geben sie Bonnie einen kleinen Tipp: Klaus…

Carol Lockwood taucht bei Liz auf und teilt ihr mit, dass sie um die Sicherheit der Stadt fürchtet, da sie glaubt, dass Liz ihre Arbeit als Vampirjägerin nicht gut macht. Sie droht ihr.

Stefan kommt zu dem Festival in der Innenstadt und bittet Elena um ein dringliches Gespräch. Sie erfährt, dass Damon krank ist und macht sich Vorwürfe. Sie will noch einmal mit ihm sprechen *bevor es zu spät ist*. Stefan erklärt ihr, dass es wohl das Beste wäre. Er erzählt ihr auch, dass er vielleicht eine Heilung gefunden hat und, dass er zu Klaus muss. Elena ist überfordert – akzeptiert jedoch, dass Stefan so viel tun will, da Damon schließlich wegen ihm ein Vampir wurde.

Damon liegt immer noch im Kerker. Er hat Haluzinationen und vergleicht Elena mit Katherine. Er kann sich zwischen den Beiden nicht entscheiden.

Stefan macht sich auf den Weg zu Alarics Wohnung in der Hoffnung dort Klaus zu finden. Dort ist immer noch Katherine eingesperrt, die mit Klaus Tod gerechnet hatte und verstummt, als Klaus und Elijah durch die Tür kommen. Klaus ist verwirrt und fragt sich, was Stefan hier will. Elijah schmeichelt Stefan: Die Familie stehe bei ihm über alles. Im nächsten Moment rammt Klaus Elijah einen Phal durchs Herz. Er bricht bewusstlos zusammen.

Alaric kommt zu Damon und gibt ihm seinen Ring und Alkohol.Doch Damon bedroht Alaric und bittet ihn ihn zu töten. Alaric geht nicht darauf ein. Als Damon ihn beleidigt und sich als schwarzes Schaf darstellt, dass Alaric alles genommen hat (Isobel, Jenna) hofft er darauf dass sein Plan aufgeht. Doch Alaric bleibt standhaft. Er hlt Blut, als Elena auf dem Weg zum Salvatore Gebäude ist und plötzlich Liz und ihre Männer kommen. Sie sperren Elena in die Zelle und Alaric in einen Nebenraum. Damon kommt frei und verletzt Liz. Er rennt in die Stadt und sucht Elena. Alaric ruft Jeremy an und teilt ihm alles mit. Der macht sich dann auf die Suche nach Elena.

Wieder bei Stefan und Klaus, erzählt Klaus Stefan, das er großes Interesse an ihm hat. Er weiß über Stefans blutrünstige Vergangenheit Bescheid (Stefan tötete einst ein ganzes Dorf) und ist sehr an ihm interessiert. Er offenbart ihm, dass sein Blut das Heilmittel ist gegen einen Werwolfbiss (Klaus beißt Katherine und gibt ihr danach sein Blut – die Wunde heilt).

Jeremy findet Damon und flüchtet mit ihm in den Grill. Dort taucht Liz auf, bei dem Versuch Damon zu erschießen, trifft sie Jeremy. Damon verschwindet. Jeremy sinkt stark verwundet zu Boden und rührt sich nicht. Caroline und Bonnie kommen in den Grill gerannt, während Liz hilflos neben dem bewusstlosen Jeremy sitzt. Caroline versucht ihn mit seinem Blut zu heilen doch es geht nicht meht. Alaric und Bonnie bringen Jeremy an die Stelle, an der alle Hexen verbrannt wurden und möchte Hilfe von ihnen. Sie wollen ihr die Hilfe zuerst verweigern helfen ihr jedoch schließlich. Jeremy wacht wieder auf.

Währenddessen bringt Klaus Stefan dazu, so viel Menschenblut zu trinken, dass er langsam die Kontrolle verliert. Er macht es, um Damon zu schützen und das Heilmittel zu bekommen. Stefan verschreibt sich Klaus. Er geht mit ihm und hilft ihm böse Pläne auszuführen, skrupellos zu werden, wenn er dafür das Heilmittel für Damon bekommt. Die Beiden gehen einen Deal ein und Katherine soll das Heilmittel zu Damon bringen. Sie ist frei von Klaus Manipulation und kann überall hin. Jedoch sucht sie Damon auf…

Elena kann aus dem Deputy-Büro durch das Fenster entkommen und rennt wild in der Innenstadt herum auf der Suche nach Damon. Damon findet sie. Sie versucht ihm zu helfen und ihn von dort wegzubringen doch Damon verwechselt Realität und Vergangenheit miteinander. Er denkt, er habe Katherine vor sich, da eine Erinnerung aus dem 19 Jahrhundert an die Oberfläche tritt. Er will ihr Blut trinken, damit sie zusammen bleiben können. Damon beißt Elena, bis er schließlich merkt, dass er Elena gebissen hat, fällt er schwach zu Boden. Sie ist erst entsetzt zieht ihn jedoch hoch und bringt ihn in sein Zimmer. Dort kümmert sie sich um ihn rührend. Elena nimmt Damons Entschuldigung an. Sie verzeiht ihm alles. Er sagt ihr, dass er weiß, dass sie Stefan immer lieben wird, doch Damon liebt Elena. Sie weiß es. Völlig mitgenommen von der Situation und von dem leidendem Damon, teilt sie ihm mit, dass sie ihn so mag, wie er ist. (Vielleicht aus Mitleid, vielleicht aus Liebe, vielleicht wegen den Emotionen) küsst Elena Damon. Katherine taucht auf, gibt Damon das Heilmittel und teilt den Beiden mit, dass Stefan bei Klaus ist. Er habe alles für seinen Bruder aufgegeben. Ebenfalls Elena..

Stefan ist vollkommen außer Kontrolle sein Blutdurst ist extrem und er geht mit Klaus mit.

Jeremy fühlt sich am Abend sehr komisch. Plötzlich hört er etwas und geht raus. Er sieht Anna und Vickie!

Was wird weiter passieren?
Sind die beiden echt? oder nur Geister?
Und was passiert mit Stefan und Elena?
Das entscheidet nur ihr!!!

Quelle





Nach oben Nach unten
https://two-brothers-onelove.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Forum :: Storyline-
Gehe zu: